Zuhause > Produkte > Nicht gruppiert > Baustoffe > Fabrik-Versorgungsmaterial Kun.....
Fabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge RollenFabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge RollenFabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge RollenFabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge RollenFabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge RollenFabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge Rollen

Fabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge Rollen

  • Verfügbare Größe der Vinyl-Bodenbeläge
  • 1.83x30mts / 2x30mts / 2,5x30mts / 2x20mts / 1,83x20mts usw.
  • Dicke der Vinyl-Bodenwalze
  • PVC: 0,35 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm, 0,8 mm, 1,6 mm, 2,0 mm
  • Haustier: 0,35 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm, 0,8 mm, 1,6 mm, 2,0 mm
  • Oberfläche des Vinylbodens
  • Tiefgeprägte / registrierte Emboose / Saw Cut / Rock Tick / Handkristall / Kristall
  • Anwendung von Vinylboden
  • Linoleum-PVC-Bodenrolle und Wand
  • Garantie
  • 10-15 Jahre alt.
  • Wohngarantie.
  • 10-15 Jahre alt.
Fabrik-Versorgungsmaterial Kunststoff PVC-Leder Vinylbeläge Rollen

Es kann bis zu 30% der Gesamtkosten sparen, wenn kommerzielle PVC-Rolle direkt von der Fabrik zu kaufen!

Gewerbe PVC-Bodenbelag Linoleum Rolle Rollenböden sind durch Kalandrieren hergestellt. Unter ihnen gibt es weniger Füllstoffe und Weichmacher als PVC-Fliesen. Im Allgemeinen wird die PVC Vinylbodenbelag Rolle Roby der Vier-Walzen-Kalander geglättet Fabrik und geglättet nach kalandriert wird, und das Produkt wird gewalzt und aufgewickelt, nachdem gekühlt wird. Die Spezifikationen der gewendelten Materialien variieren von Land zu Land. Der Weich-PVC-Vinyl kommerzieller 2.0mm Bodenbelag ist weich, hat gewisse Elastizität und fühlt sich wohler.
Verschiedene Spezifikationen Vinylbeläge Rolle Optionen:
Vorhandene Größe von Vinyl-Böden Rolle
1.83x30mts / 2x30mts / 2.5x30mts / 2x20mts / 1.83x20mts usw.
Die Dicke der Vinylfußbodenrolle
PVC: 0,35 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm, 0,8 mm, 1,6 mm, 2,0 mm
PET: 0,35 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm, 0,8 mm, 1,6 mm, 2,0 mm
Oberfläche von Vinyl-Böden
Tief geprägt / Registrierte emboosed / gesägte / Harter tick / Hand schaben / Kristall
Anwendung von Vinylbodenbeläge
Linoleum PVC-Bodenwalze und Wand
Garantie
10-15 Jahre
Wohngarantie
10-15 Jahre
Details Bilder
Bauanforderungen von PVC homogenen Vinyl-Böden roll:
1. Vor dem Pflaster des Schaum PVC Beton dichten Rollboden, muss der Mörtel C10 15-20 Tage im Voraus, und die Nivellierungshöhe beträgt 5 mm als die Bodenkonstruktionshöhe senkt nivelliert werden. Die Nivellierungs Oberfläche ist glänzend.
2. Die Planheit des Vinyl kommerziellen Rollen PVC-Bodenbelag Rolle Kunststoffes zum Nivellieren des Fundamentbodens erfordert einen Höhenfehler von weniger als 2 mm pro m 2.
3. Der Beton und Estrich müssen trocken sein, bevor die ausreichend Vinylbodenbelag Walze eingebaut werden kann. Es dauert in der Regel 15 bis 20 Tage zu konstruieren. Der Feuchtigkeitsgehalt der gesamten Oberfläche nicht mehr als 5%.
4. Die Ausgleichsschicht muss eine ausreichende Tragfähigkeit haben, und es sollte keine Risse, leere Trommeln und Schleifen der PVC-Bodenbelag Walze sein. Die Stärke der Basiszement muss größer als 10 MPa.
5. Die Stiftung Vinyl-Böden Rolle Bedürfnisse sauber, fettfrei sein, Farbe, Leim, Zement Klumpen usw.
6. Die Vinylbodenbeläge Walzlinie aufgebaut ist, nachdem der Boden installiert ist. Achten Sie die installierte Spule Boden zu schützen
während der Konstruktion.
7. Wenn der gewickelte Boden andere Gründe verbunden ist, müssen die anderen Etagen installiert und umrandet werden, um eine reibungslose Verbindung zu gewährleisten.
Bauprozesses aus PVC Vinylbodenbelag Rolle Kunststoffschwamm zurück:
1. Roll up Hälfte der Spule und Kleber auf dem Rollboden beginnen. Man beachte, dass die beschichtete Fläche pro Zeit nicht die Hälfte der Fläche einer einzigen Spule nicht übersteigt. Bedecken Sie den Boden und es immer wieder mit einem speziellen Walzenpresse verdichten. Beachten Sie, dass beim Abrollen, erste Walze horizontal und dann in Längsrichtung das Restgas unter der Vinylfußbodenrolle auszuzupressen. Die andere Hälfte ist das gleiche wie oben.
2. Bei der Verlegung der zweiten Reihe von Vinyl-Bodenbelägen Rolle, achten die Richtung der Vinylfußbodenrolle konsistent zu halten. Der angrenzende Boden Überlappung 15 mm verlegt wird, dann mit einer Linienzeichnung und Schnitt ziehen.
3. Um die Nähte, entfernen Staub und Schmutz von der Vinyl-Bodenbelag Walze und der Rückseite der Spule abzudichten, bevor der Kleber, und lassen eine Münze dicke Naht zwischen den Nähten zu erleichtern Säumen Anwendung.
VINYL BODEN ROLL IST NEU UND MATERIAL 100% VIRGIN:
Der Vorteil unserer Vinyl-Böden:
Der Betrieb von PVC-Bodenbelag roll:
1. Wählen Sie PVC Vinyl-Böden Rolle durch regelmäßige Hersteller produziert Brandschutz und Umweltschutz erfüllen die nationalen Normen zu gewährleisten.
2. Gemäß der Strömungsgeschwindigkeit des Verwendungsstelle und das Design leben, wählen sie die entsprechende LVT Rollboden. Dieser Link ist sehr wichtig. Die Materialauswahl ist ein versehentliche, die auf die kontinuierlichen Qualitätsprobleme bei der späteren Verwendung der Vinylbodenwalze direkt führt.
3. Verwenden Sie professionelles Mitarbeiter, um die Rolle von PVC LVT zu installieren, um die reibungslose und reibungslose Behandlung des Erdgeschoss, die richtige Auswahl an Bodenkleber, und die angemessene Verlegung der Indoor-Vinyl-Bodenwalze, ohne die Qualitätsgefahren zu gewährleisten.
4, PVC-SPC-Flooring-Roll-Installation ist abgeschlossen, um die Wollwartung der Vinyl-Bodenbeläge, Pflegearbeit, PVC-Bodenbelag-Rolle leicht zu bedienen
PVC-Bodenbelag verzieren Rendering:
Klicken Sie hier, um die Online-Broschüre zu überprüfen
Anhänger:
Shandong-Qualitäts-Supply Chain Co., Ltd..

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Ungrouped > Building Materials > Factory Supply Plastic PVC Lea.....
Factory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring RollFactory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring RollFactory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring RollFactory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring RollFactory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring RollFactory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring Roll

Factory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring Roll

  • Available Size of vinyl flooring roll
  • 1.83x30mts/2x30mts/2.5x30mts/2x20mts/1.83x20mts,etc.
  • Thickness of vinyl flooring roll
  • PVC: 0.35mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.6mm, 2.0mm
  • PET: 0.35mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.6mm, 2.0mm
  • Surface of vinyl flooring
  • Deep embossed / Registered emboosed / Sawn cut / Rough tick / Hand scrape / Crystal
  • Application of vinyl flooring
  • linoleum pvc floor roll and Wall
  • Warranty
  • 10-15 Years
  • Residential Warranty
  • 10-15 Years
Factory Supply Plastic PVC Leather Vinyl Flooring Roll 

It can save 30% of the total cost when buying commercial pvc roll directly from factory!

Commercial linoleum flooring roll are generally produced by calendering. Among them, there are less fillers and more plasticizers than PVC tiles. The product is rolled and wound after being cooled. The specifications of the coiled materials vary from country to country. The soft PVC vinyl commercial 2.0mm flooring material is soft, has certain elasticity, and feels comfortable.
Different Specifications Of  Vinyl Flooring roll Options:
Available Size of vinyl flooring roll
1.83x30mts/2x30mts/2.5x30mts/2x20mts/1.83x20mts,etc.
Thickness of vinyl flooring roll
PVC: 0.35mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.6mm, 2.0mm
PET: 0.35mm, 0.4mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.6mm, 2.0mm
Surface of vinyl flooring
Deep embossed / Registered emboosed / Sawn cut / Rough tick / Hand scrape / Crystal
Application of vinyl flooring
linoleum pvc floor roll and Wall
Warranty
10-15 Years
Residential Warranty
10-15 Years
Details Images
Construction requirements of pvc homogeneous vinyl flooring roll:
1. Before the paving of the concrete dense foam pvc flooring roll, the mortar C10 must be leveled 15-20 days in advance, and the leveling height is 5 mm lower than the ground design height. The leveling surface is glossy.
2. The flatness of the vinyl commercial roll pvc flooring roll plastic to the leveling of the foundation floor requires a height error of less than 2 mm per 2 meters.
3. The concrete and screed must be sufficiently dry before the vinyl flooring roll can be installed. It usually takes 15-20 days to construct. The moisture content of the entire surface does not exceed 5%.
4. The leveling layer must have sufficient bearing capacity, and there should be no cracks, empty drums and sanding of the pvc flooring roll. The strength of the base cement must be greater than 10Mpa.
5. The foundation vinyl flooring roll needs to be clean, free of grease, paint, glue, cement lumps, etc.
6. The vinyl flooring roll line is constructed after the floor is installed. Pay attention to protect the installed coil floor
during construction.
7. Where the coiled floor is connected to other grounds, the other floors must be installed and edged to ensure a smooth connection.
Construction process of pvc sponge back vinyl flooring roll plastic:
1. Roll up half of the coil and start to glue on the roll flooring. Note that the coated area per time does not exceed half of the area of a single coil. Cover the floor and repeatedly compact it with a special roller press. Note that when rolling, first roll horizontally and then longitudinally to squeeze out the residual gas under the vinyl flooring roll. The other half is the same as above.
2. When laying the second row of vinyl floorings roll, pay attention to keeping the direction of the vinyl flooring roll consistent. The adjacent floor is laid to overlap 15mm, then draw with a line drawing and cut.
3. To seal the seams, remove dust and debris from the vinyl flooring roll and the back of the coil before applying the glue, and leave a coin-thick seam between the seams to facilitate seaming.
VINYL FLOORING ROLL IS NEW MATERIAL AND 100% VIRGIN :
The advantage of our vinyl flooring:
Operation of PVC flooring roll:
1. Select PVC vinyl flooring roll produced by regular manufacturers to ensure fire protection and environmental protection meet national standards.
2. According to the flow rate of the place of use and the design life, choose the appropriate LVT roll flooring. This link is very important. The material selection is inadvertent, which directly leads to the continuous quality problems in the subsequent use of the vinyl floor roll.
3. Use professional staff to install PVC lvt flooring roll to ensure the smooth and smooth treatment of the ground floor, the correct selection of floor glue, and the reasonable laying of the indoor vinyl flooring roll, without leaving any quality hazards.
4, PVC spc flooring roll installation is completed, to do the vinyl flooring roll maintenance, care work, PVC flooring roll easy to care, but can not be ignored, reasonable maintenance, care work can effectively extend the life of PVC flooring roll.
PVC flooring decorate rendering:
Tag:
Shandong Quality Supply Chain Co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
( 0 / 3000 )