FAQs

1. Können Sie Arbeiter schicken, die mir beim Hausbau helfen?
In Anbetracht der Probleme mit Arbeitskosten, Sicherheit und Visa empfehlen wir, ein oder zwei Ingenieure zu entsenden, um Ihre Mitarbeiter zu führen und zu schulen. Sie sollten Hin- und Rückflugtickets, Visakosten, Verpflegung und Unterkunft zur Verfügung stellen.
2. Wie installiert man?
Normalerweise stellen wir Installationszeichnungen zur Verfügung und bei Bedarf auch Installationsvideos.
3. Lieferzeit?
Abhängig vom MOQ können wir den Versand in der Regel ca. 10 Tage nach Erhalt der Anzahlung arrangieren.
4. Wie wäre es mit Versand?
Wir verwenden 40HQ Container, um die Waren zu versenden; Normalerweise können 40HQ-Container etwa 160-180 Quadratmeter Haus beladen.
5. Was ist Ihre Zahlungsfrist?
50% Anzahlung durch TT, 50% Restbetrag vor dem Laden des Containers durch TT; 100% LC bei Sicht (Gesamtzahlung über 100.000 USD)
6. Wie soll das Fundament einer leichten Stahlvilla geerdet werden?
Zunächst müssen wir wissen, dass die strukturelle Form je nach geologischem Unterschied und Weichheitsgrad des Bodens in Streifenfundament, unabhängiges Fundament, gut formatiertes Fundament, Pfahlfundament, Kuppelfundament und Kastenfundament unterteilt werden kann.
7. Was sind die Merkmale und der Umfang des Streifenfundaments?
Eine Grundform, bei der die Grundlänge viel größer als die Breite ist. Entsprechend dem Aufbau ist es in einen Streifen unter der Wand und einen Streifen unter der Säule unterteilt. Die Länge der Basis ist größer oder gleich dem 10-fachen der Breite der Basis.

Eigenschaften:
1. Auf einer Achse angeordnet und mit mehr als zwei Achsen geschnitten, manchmal mit einem separaten Fundament verbunden, aber die Querschnittsabmessungen stimmen nicht mit denen der Bewehrung überein.
2. Die Querbewehrung ist die Hauptstahlstange, und die Längsbewehrung ist die Sekundärbewehrung oder die Verteilungsverstärkung. Die wichtigsten belasteten Stahlstangen sind unten angeordnet.

Geltungsbereich:
Es wird hauptsächlich in ein- oder mehrschichtigen Mauerwerkskonstruktionen eingesetzt.
8. Was sind die Merkmale und der Umfang der unabhängigen Stiftung?
Wenn die obere Struktur eines Gebäudes von einer Rahmenstruktur oder einer einschichtigen Rahmenstruktur getragen wird, ist das Fundament häufig ein eigenständiges Fundament in Form eines Zylinders oder eines Polygons. Diese Art von Fundament wird als eigenständiges Fundament bezeichnet, das auch als separates Fundament bezeichnet wird. Es gibt drei unabhängige Fundamente: das Grundfundament, das Hangfundament und das Becherfundament.

Eigenschaften:
1. Befindet sich im Allgemeinen nur am Schnittpunkt einer Querachse und ist manchmal mit anderen streifenförmigen Fundamenten verbunden, aber die Querschnittsgröße und die Bewehrung sind nicht gleich. Das unabhängige Fundament trägt mehrere unabhängige Säulen am Schnittpunkt mehrerer Achsen, die als gemeinsames unabhängiges Fundament bezeichnet werden.
2. Die Bewehrung sowohl in Längs- als auch in Querrichtung innerhalb des Fundaments sind gespannte Stahlstangen, und die Längsrichtung ist im Allgemeinen unten angeordnet. Das Seitenverhältnis liegt innerhalb des 3-fachen und die Bodenfläche innerhalb von 20 m2 (unabhängige Pfahlkappe).

Geltungsbereich:
Wird meistens bei Rahmenstrukturen oder separaten Spalten verwendet.
9. Was ist die Basis des Well-Formats?
Wenn sich die Rahmenstruktur in einem schlechten Fundamentzustand befindet oder die obere Last groß ist, wird das Fundament unter der Säule häufig verlängert und in zwei Richtungen verbunden, um die Integrität des Gebäudes zu verbessern und eine ungleichmäßige Ablagerung zwischen den Säulen zu verhindern, wodurch ein Kreuz entsteht . Das Fundament des Brunnens.
10. Was sind die Eigenschaften und der Umfang der Pfahlgründung?
Das Pfahlfundament besteht aus einem Pfahl und einer Plattform, die mit der Oberseite des Pfahls verbunden sind. Wenn der Pfahlkörper vollständig im Boden vergraben ist, hat die Unterseite der Pfahlkappe Kontakt mit dem Bodenkörper, der als Fundament mit niedrigem Pfahl bezeichnet wird. Wenn der Pfahlkörper auf dem Boden freiliegt und sich der Boden der Pfahlplattform über dem Boden befindet, wird dies als Hochpfahlfundament bezeichnet.

Eigenschaften:
1. Der Pfahl ist ein vertikales oder leicht geneigtes Fundamentelement mit einer Querschnittsabmessung, die viel kleiner als die Länge ist.
2. Die im geotechnischen Boden platzierten Pfähle übertragen die Last des Aufbaus durch den seitlichen Reibungswiderstand des Pfahls und den Widerstand des Pfahlendes auf das Fundament oder übertragen die seitliche Last durch den Pfahlkörper auf den seitlichen Boden.

Geltungsbereich:
Weit verbreitet in Hochhäusern, Brücken, Hochgeschwindigkeitszügen und anderen Projekten.
11. Was sind die Merkmale und der Umfang des Floßfundaments?
Floßfundament, genannt Vollfundament. Es wird das unabhängige Fundament oder das Streifenfundament unter der Säule mit dem Kontaktträger verbunden, und dann wird die Bodenplatte einstückig gegossen. Es besteht aus einer Grundplatte, einem Balken und dergleichen.


Eigenschaften:
Insgesamt gut, kann es einer ungleichmäßigen Ansiedlung von Gebäuden widerstehen.

Geltungsbereich:
Das Gebäude hat eine große Last und die Tragfähigkeit des Fundaments ist schwach. Die Platte wird oft verwendet, um der Belastung des Gebäudes standzuhalten und ein Floßfundament zu bilden.
12. Was sind die Merkmale des Kastenfundaments?
Das Kastenfundament bezieht sich auf die gesamte Ortbetonkonstruktion aus Ortbeton, die aus der Bodenplatte, der Deckplatte und den Längs- und Quertrennwänden aus Stahlbeton besteht.

Eigenschaften:
1. Das Kastenfundament hat einen großen Fundamentboden, eine tiefe Einbettungstiefe und eine hohle Struktur. Ein Teil der Belastung der oberen Struktur kann durch das Gewicht des durch Aushub entfernten Bodens ausgeglichen werden.
2. Verglichen mit der allgemeinen physischen Basis kann dies die Stabilität des Fundaments erheblich verbessern und den Umfang der Fundamentabrechnung verringern.

FAQs

1. Can you send workers to help me build house?
Considering the labor cost, safety and visa issues, we suggest to send one or two engineers to guide and train your staffs.  You should provide round-trip tickets, visa cost,food and accommodation.
2. How to install?
Usually we will provide installation drawing,and if necessary,we also provide installation video.
3. Delivery time?
Depend on MOQ, usually we can arrange shipment around 10days after received deposit.
4. How about Shipping?
We use 40HQ container to ship the goods; Usually 40HQ container can load about 160-180 square meters house.
5. What's your Payment term?
50% deposit by TT, 50% balance before loading container by TT; 100% LC at sight(total payment over 100,000USD)
6. How should the foundation of a light steel villa be grounded?
First of all, we need to know that according to the difference of geology and the degree of softness of the land, the structural form can be divided into strip foundation, independent foundation, well format foundation, pile foundation, dome foundation and box foundation.
7. What are the characteristics and scope of the strip foundation?
A basic form in which the base length is much larger than the width. According to the superstructure, it is divided into a strip under the wall and a strip under the column. The length of the base is greater than or equal to 10 times the width of the base.

Features:
1. Arranged on one axis and intersected with more than two axes, sometimes connected to a separate foundation, but the cross-sectional dimensions are not the same as the reinforcement.
2. The transverse reinforcement is the main stressed steel bar, and the longitudinal reinforcement is the secondary reinforcement or the distribution reinforcement. The main stressed steel bars are arranged below.

Scope of application:
It is mostly used in single or multi-layer masonry structures.
8. What are the characteristics and scope of the independent foundation?
When the upper structure of a building is supported by a frame structure or a single-layer frame structure, the foundation is often a stand-alone foundation in the form of a cylinder or a polygon. This type of foundation is called a stand-alone foundation, also called a separate foundation. There are three independent foundations: the basic foundation, the slope foundation, and the cup foundation.

Features:
1. Generally only located at the intersection of a cross-axis, and sometimes connected to other strip-shaped foundations, but the cross-section size and reinforcement are not the same. The independent foundation carries several independent columns at the intersection of several axes, called the joint independent foundation.
2. The reinforcement in both the longitudinal and transverse directions within the foundation are stressed steel bars, and the long direction is generally arranged below. The aspect ratio is within 3 times and the bottom area is within 20 m2 (independent pile cap).

Scope of application:
Mostly used in the case of frame structures or separate columns.
9. What is the basis of the well format?
When the frame structure is in poor foundation condition or the upper load is large, in order to improve the integrity of the building and prevent uneven settlement between the columns, the foundation under the column is often extended and connected in two directions, making a cross. The foundation of the well.
10. What are the characteristics and scope of the pile foundation?
The pile foundation consists of a pile and a platform connected to the top of the pile. If the pile body is completely buried in the soil, the bottom surface of the pile cap is in contact with the soil body, which is called the low pile pile foundation; if the pile body is exposed on the ground and the bottom of the pile platform is above the ground, it is called the high pile pile foundation.

Features:
1. The pile is a vertical or slightly inclined foundation member with a cross-sectional dimension that is much smaller than the length.
2. The piles placed in the geotechnical soil transfer the load of the superstructure to the foundation through the lateral frictional resistance of the pile and the resistance of the pile end, or transmit the lateral load to the lateral soil through the pile body.

Scope of application:
Widely used in high-rise buildings, bridges, high-speed rail and other projects.
11. What are the characteristics and scope of the Raft foundation?
Raft foundation, named full foundation. It is to connect the independent foundation or the strip foundation under the column with the contact beam, and then the bottom plate is integrally cast. It consists of a base plate, a beam, and the like.


Features:
Good overall, it can resist uneven settlement of buildings.

Scope of application:
The building has a large load and the bearing capacity of the foundation is weak. The slab is often used to withstand the load of the building and form a raft foundation.
12. What are the characteristics of the box foundation?
The box foundation refers to the overall cast-in-place reinforced concrete structure composed of the bottom plate, the top plate and the reinforced concrete longitudinal and transverse partition walls.

Features:
1. The box foundation has a large foundation bottom, a deep depth of embedding and a hollow structure. Part of the load on the upper structure can be compensated for by the weight of the soil removed by excavation.
2. Compared with the general physical basis, it can significantly improve the stability of the foundation and reduce the amount of foundation settlement.
13. What's the wind loading of light steel villa?
12 grade ( 40m/s)
14. What's the cost of light steel villa?
There is a basic price for common structure villas, but for villas that have complex structure,special demand, basic price is not suitable. Whatever common or special, the price of light steel villa should be calculated as per detail drawing.
15. Can light steel villas get real estate certificates?
It depends on your land nature, different country/government have different policy. You need check with your local realant department.